Am 13. November 2020 feiert das Teestübchen am Ballhofplatz das 50 jährige Jubiläum. Die Familie hätte sich niemals vorstellen können, dass es dieses besondere Jubiläum in so außergewöhnlichen Zeiten feiern würden. In den letzten sieben Monaten hat das Teestübchen seine Köpfe nie in den Sand gesteckt. Ganz im Gegenteil…kurz nach dem Lockdown wurde der „Cake Away“ entwickelt und das neue „Kleines Teestübchen Frühstück“ kreiert.

Aber auch für das Teestübchen steht nun die kalte Jahreszeit bevor und somit nicht mehr die gemütlichen Liegestühle und Sonnenplätze auf unserem wunderschönen Ballhofplatz. Aber auch hier sind wir kreativ geworden. Zu diesem Jubiläum und auch aus dieser außergewöhnlichen Situation heraus, eröffnet das Teestübchen schon ganz bald die Pop Up T KANTINE. 1980 hat unser Seniorchef Günther Bohnecke seine legendäre Modeboutique MARIE JO direkt neben dem Teestübchen eröffnet. Jetzt wird die ehemalige Boutique mit ihrer einzigartigen Architektur zu unserem neuen und Hannovers jüngsten Pop Up Quartier.

Erlebt die T KANTINE im Modern-Art Stil. Es wird ein besonderes Interieur, geprägt von einzigartigen Neonobjekten des berühmten Pariser Künstlers Ante Vojnovc. Familie Bohnecke freut sich schon sehr das 50 jährige Jubiläum gemeinsam mit Euch auf dieses besondere Art feiern zu dürfen.