Gewinnen Sie einen Tanzkurs für zwei Personen anlässlich der Salsanacht 2018

Tanzen Sie mit Leidenschaft oder genießen Sie einen Shoppingtag.

Mit etwas Glück gewinnen Sie einen der folgenden Preise, die wir unter allen Einsendungen verlosen:

1. Preis

Salsa Basic Kurs & Tanzflatrate bei Salsa del Alma für zwei Personen (Laufzeit 2 Monate): Salsa lernen und fühlen mit Tanzkoryphäe Emile Moise.

2. Preis

Einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro für die Altstadt Hannover für einen schönen Shoppingtag im idyllischen Fachwerk-Ambiente.

 

Bitte nennen Sie Ihren Vornamen und Namen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ja, ich freue mich ab sofort den Newsletter des Forum hannöversche Altstadt e.V. zu empfangen, um weitere Informationen zu aktuellen Themen, Events und Veranstaltungen aus dem Quartier zu erfahren.

 

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 7. Juli 2018 um 20 Uhr. Die Gewinnen werden unter allen Teilnehmern verlost und die Gewinnern werden per E-Mail benachrichtigt.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg.
Das gesamte Team der Salsanacht