Weichen für die kommenden zwei Jahre gestellt

Am gestrigen Mittwoch, den 22. Februar 2017 fand ab 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Forum hannöversche Altstadt e.V. statt. Im Rahmen der Versammlung wurde gestern der bisherige Vorstand erneut für zwei Jahre im Amt bestätigt. Dabei fiel das Votum der Mitglieder einstimmig aus.

Alter und neuer Vorstandsvorsitzender bleibt Alexander Bobzien. Ebenso bestätigt wurden sein Stellvertreter Ulrich Dörflinger und Simon Praetz, verantwortlich für den Bereich Finanzen. Alexander Bobzien bedankte sich auch im Namen seiner Vorstandskollegen bei den Mitgliedern für das langjährige Vertrauen.

Zum Auftakt seiner vierten Amtszeit als Vorstandsvorsitzender forderte er die Mitglieder auf, weiterhin gemeinsam neue Ideen und Projekte zu entwickeln, um die Attraktivität und Bedeutung des Vereins als spannendes Quartier in der Innenstadt noch weiter zu steigern.

Neben der Wahl des Vorstands ging es in der gestrigen Versammlung auch um die Gründung eines neuen Marketing-Pakets für Mitglieder und Nichtmitglieder. „Ziel dieses Pakets ist unsere Unterstützung bei der Durchführung von kleineren, feinen Veranstaltungen“, so Alexander Bobzien.

„Dabei wollen wir noch intensiver bei der Bewerbung unserer Aktion über unsere Kanäle wie Internet-Auftritt, E-Mail-Marketing und die sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Twitter unterstützen. Hinzu kommt, dass wie uns auch finanziell mehr beteiligen werden, da das Forum mit seinen Strukturen diese Möglichkeiten mittel- bis langfristig bereitstellt.“