Jahreshauptversammlung am 20.03.2012

Altstadt Hannover. Am vergangenen Dienstag Abend traten die Mitglieder des Forum hannöversche Altstadt zur Wahl ihres neuen Vorstandes zusammen. 10 von 23 Forumsmitgliedern folgten der Einladung in den Gemeinderaum der Kreuzkirche im Herzen der Altstadt.

Zur Neuwahl angetreten waren Alexander Bobzien, welcher nun bereits ein Jahr das Forum hannöversche Altstadt e.V. als erster Vorsitzender leitet.

Nachdem Josephine Bohnecke als stellvertretende Vorsitzende ausgeschieden war, stellte sich Ulrich Dörflinger (Inhaber von Rebmann Maßkonfektion) zur Wahl. Bei der Wahl des Kassenwarts trat Dirk Bergholz nicht wieder an, hier wurde Jennifer Opitz als Nachfolgerin vorgeschlagen. Alle Drei sind in ihren Positionen einstimmig gewählt worden.

Weitere Themen des Abends befassten sich neben einem Rückblick 2011, Ausblicke für 2012, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der City-Gemeinschaft Hannover e.V. auch die neue Internet-Präsenz (www.altstadt-hannover.de) sowie die Facebook-Fanpage vorgestellt (facebook.com/altstadthannover).

Hier Presse-Meldung als Word-Datei herunterladen

Hier Presse Meldung als PDF-Datei herunterladen

Für allgemeine Anregungen, Anfragen und Kritik wenden Sie sich bitte an:
Alexander Bobzien
E-Mail Adresse: post@altstadt-hannover.de