Nun ist es also soweit, am Montag, den 26. November 2012 um 17:00 Uhr wird die City-Gemeinschaft Hannover die neue Weihnachtsbeleuchtung einschalten. Ein Netzwerk aus vielen SternenPATEN hat dies ermöglicht. Die City-Gemeinschaft Hannover durfte eines der größten Projekte seit Vereinsgründung koordinieren und nun an den Start bringen.

Ohne das Engagement vieler Partner wäre dieses alles nicht möglich gewesen. Im Namen des gesamten Vorstandes bedankt sich die City-Gemeinschaft bei Allen, die sich in dieses Projekt eingebracht und es vorangebracht haben.

Lassen Sie uns nun gemeinsam am Montag, dem 26. November um 17:00 Uhr auf dem Kröpcke feiern. Nur soviel sei verraten, das Netzwerk um die City-Gemeinschaft hat eine fulminante Show auf die Beine gestellt, welche die Weihnachtsbeleuchtung ins rechte Licht rückt.

Dank unserem Partner HMTG wird dieser Event seit Freitag, dem 16. November 2012 massiv beworben. Die HMTG plakatiert Großleinwände im südlichen Niedersachsen, beklebt Litfaßsäulen im Regionsgebiet und der Stadt Hannover und sendet in Fahrgastfernsehen der Bussen und Bahnen Spots zu dieser Feier.