Cucina italiana – Das sind wir!

Wir sind das „Le Arcate“, wir befinden uns seit 1989 in der Altstadt Hannover. Und wir stehen für die zwei wichtigsten Dinge der cucina italiana: gutes Essen und guter Wein. Unser Angebot besteht nicht nur aus Pasta und Pizza, auch wenn sie diese Gerichte in jeglicher Variation in unserer Speisekarte finden.

Besonders zu empfehlen sind unsere Fleisch- und Fischgerichte in der Mitte der Karte, die die verschiedenen Regionalküchen Italiens widerspiegeln. Kartoffeln und Gemüse gehören zu den beliebtesten Beilagen und werden bei uns zu jedem Hauptgericht serviert.

La dolce vita heißt für uns auch, unseren Gästen ein ruhiges entspanntes Ambiente, aufmerksamen Service und eine familiäre Atmosphäre zu bieten. Bei uns gilt, ob klassische traditionelle italienische Küche, Pizza, Pasta oder feine Büffets und Menüs – für jeden ist etwas dabei.

Alle Gerichte auch zum Mitnehmen!

P.S.: Übrigens sind wir seit mehr als 35 Jahren mit der stadtbekannten Pizzeria an der Marktkirche im Herzen Hannovers vertreten.

 

Le Arcate / Atlstadtcafé GmbH
Kramerstraße 4
30159 Hannover
Tel. 0511-32 03 77

Das Ristorante Le Arcate ist täglich von 11.00 bis 24.00 Uhr geöffnet.
Für Reservierungen klicken Sie bitte hier.

E-Mail: info@le-arcate.de
Mehr unter www.le-arcate.de