Selfie-Kampagne mit Weihnachtsschlitten

Gewinnt einen von fünf Einkaufsgutscheinen im Wert von je 50 Euro für einen Einkauf in der Altstadt.

Mangels Schnee und Pferden leider nicht fahrbereit, werden dazu zwei Weihnachtsschlitten für den Zeitraum des Weihnachtsmarktes in der Kramerstraße im Altstadt Quartier zu bestaunen sein. Darüber hinaus wird es in diesem Jahr erstmalig eine Fortführung der einzigartigen winterlichen Dekoration des Holzmarktes hinauf in die Kramerstraße geben. Durch dieses Konzept fügt sich die Kramerstraße noch schöner in das Bild des Weihnachtsmarktes ein und verbindet den Platz vor der Marktkirche mit dem Wunschbrunnenwald direkt am Leibnizhaus.

Einkaufsgutschein gewinnen!

  1. Ein Bild von euch auf dem Weihnachtsschlitten erstellen
  2. Foto bei Instagram mit #weihnachtsschlitten hochladen oder eine E-Mail an weihnachtsschlitten@altstadt-hannover.de mit eurem Foto verschicken.
  3. Am 31. Dezember 2017 ziehen wir unter allen Veröffentlichungen die fünf Gewinner.

„Mit unserem Ansatz möchten wir die vielen Besucher wie jedes Jahr einladen, unsere Altstadt zu besuchen und das kreative und idyllische Potenzial zeigen, das hier steckt.“, so Alexander Bobzien, Vorstandssprecher des Forums hannöversche Altstadt. „Ich bin sicher, dass das der richtige Weg ist, um ein stimmiges Bild des Weihnachtsmarktes in der Altstadt zu schaffen und dauerhaft die Kramerstraße mit Kronleuchtern zu erleuchten.

Wir freuen uns auf euren einzigartigen und tollen Fotos.