Stefan am Marstall hat mit einer einzigartigen Aktion am vergangenen Samstag für grosses Aufsehen in Hannovers Innenstadt gesorgt. “Angetrieben hat  mich diese, für Hannover einmalige Aktion, Umfragen, Statistiken und Meinungsumfragen, dass sich die Männer so gut wie nie um ihre Unterwäsche kümmern”, so Matthias Heese von STEFAN am Marstall. Laut Heese kauft meistens die Partnerin dem Freund oder Ehemann ein 3er-Pack vom Kaffeeröster o.ä.

So entstand die Idee, gemeinsan mit Calvin Kleins Hilfe, das ganze Mal nach draußen zu verlagern. Dort wo „Mann“ eben aufmerksam erregen konnte. Was gab es daher für Alternativen als in die City von Hannover zu gehen!

STEFAN am Marstall steht für exklusive Herrenwäsche & Bademoden und ist zu finden Am Marstall 7-9. Mehr über STEFAN am Marstall sowie das Angebot findet man auf den Internet-Seiten unter www.stefan-am-marstall-hannover.de.