sam nok –Ziel für individuelles Wohnen

die kleine Oase im Herzen von Hannover’s Altstadt. Am 01. November 2014 Eröffnung eines Ladens im Herzen von Hannovers Altstadt, nachdem wir über viele Jahre von unserer Kundschaft darum gebeten wurden, doch auch wieder City-nah vertreten zu sein.

“Ab jetzt ist unsere gute Seele Lena fast täglich dort anzutreffen und wir vermissen sie bei uns in Vahrenwald. 2015 Im kleinen schönen Altstadtladen in der Kramerstr. 12 finden vermehrt Veranstaltungen statt. Der 400 Jahre alte Gewölbekeller lädt geradezu dazu ein. Er bietet Platz für max. 20 Leute in heimelicher Atmosphäre. Hannover’s erster Witzeerzählabend, Ausstellungen mit hochkarätigen KünstlerInnen wie Susanne Riemann, spannende Geschichten zu Hannover’s Medizingeschichte, after-work-relaxing u.v.m.

Anlässlich der Erdbebenkatastrophe in Nepal riefen wir im Frühjahr zur Hilfsgütersammlung auf. Innerhalb von fünf Tagen trugen FreundInnen, KundInnen und facebook-Kontakte 33 Paletten an Bekleidung, Zelten und Erste-Hilfe-Material zusammen. Es war unbeschreiblich. Im Mai begleiteten wir das Gartenfestival Herrenhausen zum Thema Seidenstraße und hatten hawaianische Maori zu Gast. Der Sommer lief unrund mit vielen auch technischen Ärgernissen: Telefonanlage und Server mussten erneuert werden, Pannen am Fuhrpark bis hin zum Wasserrohrbruch zwei Etagen über uns…doch dann war auch irgendwann mal wieder alles gut.”

Am 11. November feiert sam nok 20-Jahre in der Vahrenwalderstraße statt, mit afterwork-chillout bis 23 Uhr. Das große Jubiläumsfest startet zum Wochenende am 14. November 2015 ab 17 Uhr gemeinsam mit dem u.a. aus dem GOP bekannten Künstler, Unterhalter und Jongleur Robert Wicke, der auch am 11. November 2015 seinen 40. Geburtstag feierte und dazu zehn Jahre Bühnenerfolg.

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm mit vielen Aktionen.

Kramerstr. 12, 30159 Hannover
Dienstag bis Samstag 11.00 Uhr – 18.00 Uhr
24.12. bis 14 Uhr, 31.12. bis 13 Uhr
0511 54 55 89 39

www.samnok.de
E-Mail an sam nok