Von heute Freitag, den 8. Juni 2012 rollt bis zum Sonntag, den 1. Juli 2012 der Ball bei der Fußballeuropameisterschaft in Polen und der Ukraine. Während dieser Zeit steht Hannover voll und ganz im Zeichen des Fußballs und der Europameisterschaft 2012.

In diesem Jahr findet nach vergangenen Welt- und Europameisterschaften erneut ein “Public Viewing” – angrenzend an die Altstadt Hannover – rund herum auf dem Waterlooplatz statt. Wie schon während der traumhaften Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land wird der Waterlooplatz damit wieder zur Fußballarena, die zum gemeinsamen Gucken und Mitfiebern einlädt. Dank der Unterstützung und Förderung von Hannovers bekanntesten Unternehmen ist das Public Viewing wie gewohnt kostenlos.

Vor und nach den Spielen lohnt sich ein Spaziergang zu uns, in die angerenzde Altstadt Hannover. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen eine spannende Europameisterschaft mit einer erfolgreichen Deutschen Nationalmannschaft.

Bildquelle: Vielen Dank an www.hannover.de