Vor mehr als zweieinhalb Jahren hat Birgit Schmalstieg die Boutique Marie Jo am Ballhofplatz von Günther Bohnecke übernommen und nach ihrem Konzept neu aufgestellt. Inzwischen hat Birigt Schmalstieg gemeinsam mit ihrem Team viele Stammkunden gewonnen und ist erfreut, dass auch viele Besuche durch Touristen, die unsere schöne Altstadt besuchen, über den Ballhofplatz flanieren, im Marie Jo shoppen und anschließend im Teestübchen Kaffee und Kuchen genießen.

Durch einen schönen und stetig wachsenden Labelmix im Marie Jo, aber eben begrenzter Lager- und Verkaufsfläche bot sich eine Erweiterung in das Nachbargeschäft am Ballhofplatz an. Nach einer recht kurzen Besprechungs- und Planungsphase stand der 13. Oktober 2012 als Eröffnungsdatum für das “große Marie Jo” fest.

“Ein tolles Beispiel, wie erfolgreich spezielle Angebote auch in der Altstadt Hannover weiter wachsen können”, freut sich Alexander Bobzien, Vorstandssprecher vom Forum hannöversche Altstadt. “Wir freuen uns sehr, dass Frau Schmalstieg sich mit Ihrem Team am Ballhofplatz sehr wohl fühlt und auch die nächsten Jahre in der Altstadt plant!”

Diese Eröffnung liegt mit dem vergangenen Wochenende hinter dem Team und Birigt Schmalstieg: Und sie war toll und hat viel Spaß gemacht! Ab jetzt steht deutlich mehr Platz für mehr begleitende modische Beratung und noch mehr Auswahl für einen Einkauf im Marie Jo zur Verfügung.