Hochzeitsgasse Hannover im Wonnemonat

Am 21. Mai 2016 startet zum ersten Mal die Hochzeitsgasse in der Altstadt Hannover. Wir wollen mit der Hochzeitsgasse eine neue jährliche Veranstaltung initiieren, die alle Themen rund um das Thema Hochzeit abdecken soll.

Als besonderes Highlight können bei den teilnehmenden Mitgliedern Stempel für das Einkaufen von Artikeln für die eigene Hochzeit im Laufe des kommenden Jahres gesammelt werden. Ab fünf gesammelten Stempeln nimmt man an der Verlosung eines Einkaufsgutscheins im Wert von über 1.000 Euro teil, der in einem bzw. mehreren der Mitgliedsgeschäfte eingelöst werden kann.

Zur Vorbereitungen haben wir schon einmal eine kurze Checkliste mit den wichtigsten Themen für die Hochzeitsplanung zusammengefasst:

Trauung:

Locations und leibliches Wohl:

Outfit:

Deko und Dokumentation:

Schönes Drumherum:

 

fett hervorgehoben sind die Mitglieder Forum hannöversche Altstadt