Endlich. Das Pfingstwochenende ist gestartet und hiermit auch das 1. Hannoversche Bierfest 2013 bei uns in der Altstadt Hannover. Pünktlich am heutigen Freitag wurde das Bierfest rund um die Marktkirche Hannover um 16.00 Uhr eröffnet und die knapp 100 verschiedenen Biersorten durften verköstigt werden.

Das bunte Rahmenprogramm während des Hannoverschen Bierfestes sorgte für unterhaltsame musikalische Untermalung und alle anwesenden Gäste konnten bei angenehmen, wenn auch nicht gerade warmen aber dafür trockenen Wetterverhältnissen ihre unterschiedlichen internationelen Biersorten geniessen. “Das Forum hannöversche Altstadt Hannover freut sich sehr, dass Michael Solms vom GIG Linden das 1. Hannoversche Bierfest ins Leben gerufen hat”, so Alexander Bobzien, Vorstandssprechen des Forums. “Dieser Platz kann doch etwas, und nicht nur bei optimalen Wetterbedingungen”, fügte Bobzien hinzu. Somit wartet ein spannendes Pfingstwochenende in der Altstadt Hannover das 1. Hannoversche Bierfest.